Toilettenanlage für Schule

     
Das Fundament der Toiletten: Die Schächte sind vorgesehen für die Sickergrube (18.1.2014)   separate Toilettenkabinen werden gemauert, ganz links entsteht ein Waschraum   Die Mauern sind schon fast aufgezogen    
     
             
     
Toiletteneinbau (12.4.2014)           Probesitzen, ob die Einbauhöhe stimmt
     
die sanitären Einrichtungen die sanitären Einrichtungen wurden von der Firma Preisig, Zürich gratis zur Verfügung gestellt und geliefert! (20.6.2014)       Die ganze WC-Anlage wird innen und aussen geplättelt (22.6.2014)    
     
Türen werden angeschlagen       Waschbecken werden installiert (27.6.2014)    
     
Wassertank, später gefüllt mit Regenwasser vom Dach, wird installiert   Regenzeit - Überschwemmungen - kaum befahrbare Strassen (8.8.2014)   WC fertig installiert, mit abschliessbare Türen   Das Mädchen-WC. Die WC-Anlage wurde getrennt konzipiert für Mädchen und Buben
     
Buben-Waschbecken und daneben ein Pissoir   Der Innenausbau der Toilettenanlage: einfach, aber langlebig und dauerhaft (2014)       die Regenauffangtonne ist installiert
     
Die WC-Anlage, getrennt für Mädchen und Buben, vollendet   das Regenwasser wird vom Dach her zu den Wasserbehältern geleitet   alles in Ordnung, Wasser marsch   Die Jugend von Lovikcopé dankt ...! Die WC-Anlage soll später noch mit einer Umzäunung geschützt werden!
     
Die Toilettenanlage für die Schule wird umzäunt. Damit wird verhindert, dass Unbefugte Zutritt haben (07.12.2014)   Eine Materialspende von Pletscher & Co. AG Zaunfabrik in Schleitheim   (07.12.2014)    
     
    Hygiene ist ein wichter Aufbaufaktor. Charles präsentiert ein Waschbecken für die Toilettenanlage   Rinatol spendet Handreinigungsmittel Charles erklärt die Anwendung (27.11.2014)    
     
ohne Worte Dieses Schild wird an die Türe der Toilettenanlage angebracht       Der Einsatz wird demonstriert auch bei den Lehrern als Vorbildcharakter